Das sind wir – genauer hingeguckt…

Arthur
Vocals, Accustic-Guitar, Percussion

Unterhält auch bei einem Auftritt mit Stromausfall das Publikum mit „Knockin On Heavens Door“…

Dieter
Lead-Guitar

Kann aus jedem Weihnachtslied
einen Hardrock-Song zaubern
und lässt damit AC/DC blass werden…

Edde
Percussion, Harp

Hier rasselt’s im Karton und klappert im Gebälk… Er wird zum „Don Eduardo“, wenn er zur Blues-Harp greift.   

Frank
Vocals, Rhythm-Guitar

Singt einfach alles und lehrt beim Schrei in „Smoke On The Water“ jedem Hörgerät das Fürchten…

Jürgen
Sound

Die Regler wundern sich, wer sie da durch die Gegend schiebt und den Zuhörern einen tollen Sound auf die Ohren gibt …

Lisa
Vocals, Percussion

Geräusche, die sich hören lassen können. Da kriegen sogar halsbrecherische Texte ‘ne Melodie.
Frau eben… 

Olli
Bass, Vocals, Guitar, Presentation

Spielt alles, was wenigstens eine Saite hat und darf, neben seinem Job als Pausenclown, lt. „Vertrag“ auch 1 Lied singen. 

Peter
Drums

‘Ne Kappe macht noch keinen Drummer… Doch gelingt es ihm, einen passenden Takt aus derselben zu zaubern. Seine Sticks haben den Rhythmus im Holz…

Stephanie
Accustic-Guitar, Vocals, Percussion

Bringt bei „Sympathy For The Devil” mit dem Shaker die Band auf Trapp und macht im Background mit Stimme und Saiten eine „top Figur“…